Hildebrandt in Berlin - Homepage der Familie Hildebrandt !

Hildebrandt in Berlin!

 
Suche
Themen
  Hildebrandt-in-Berlin.de <- Startseite     Anmelden/Neuanmeldung    

Hildebrandt's Portal - Familie Hildebrandt in Berlin - Pankow.de!  Wer ist online?
Zur Zeit sind 124 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier kostenlos anmelden und dann viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!

Hildebrandt's Portal - Familie Hildebrandt in Berlin - Pankow.de!  Google - Werbung

Hildebrandt's Portal - Familie Hildebrandt in Berlin - Pankow.de!  Hauptmenü
Portal der Familie Hildebrandt aus Berlin! Services
· Witze
· Downloads
· Web-Links
· Computer-Links
· Homepage-Tips

Portal der Familie Hildebrandt aus Berlin! Redaktionelles
· Alle Beiträge
· Alle Schwerpunkte
· Unsere Top 10
· Web Infos & Tipps

Portal der Familie Hildebrandt aus Berlin! Persönliches
· Log-In
· Mein Account
· Mein WebMail-Center
· Meine Privaten Nachrichten
· Log-Out
· Account löschen

Portal der Familie Hildebrandt aus Berlin! Interaktiv
· Feedback
· Kontakt-Formular
· Beitrag schreiben
· Download senden
· Link-Tip senden
· Computer-Link senden
· Homepage-Tip senden
· Gästebuch-Eintrag
· Seite weiterempfehlen

Portal der Familie Hildebrandt aus Berlin! Community
· Mitglieder
· Gästebuch
· Web-Chat

Portal der Familie Hildebrandt aus Berlin! Information
· Statistiken

Portal der Familie Hildebrandt aus Berlin! Online-Accounts
· Harald Hildebrandt bei Google+
· Harald Hildebrandt bei Twitter
· Harald Hildebrandt bei Youtube
· Fotos von Harald Hildebrandt

Hildebrandt's Portal - Familie Hildebrandt in Berlin - Pankow.de!  Terminkalender
November 2017
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Termin vorschlagen Termin vorschlagen

Hildebrandt's Portal - Familie Hildebrandt in Berlin - Pankow.de!  Online Web Tipps
zooplus h-i-p Karstadt.de Geschenkideen e-s Expedia.de ru123

Hildebrandt's Portal - Familie Hildebrandt in Berlin - Pankow.de!  Seiten-Infos
Hildebrandt-in-Berlin.de - Mitglieder!  Mitglieder:1.329
Hildebrandt-in-Berlin.de -  News!  News:337
Hildebrandt-in-Berlin.de -  Links!  Web-Links:352
Hildebrandt-in-Berlin.de -  Kalender!  Events:0
Hildebrandt-in-Berlin.de -  Lexikon!  Lexikon:0
Hildebrandt-in-Berlin.de -  Galerie!  Fotos:998

Tips+Infos: Hamburger Hafenfest 2010!
Veröffentlicht am Freitag, dem 07. Mai 2010 von Hildebrandt-in-Berlin.de

Neuigkeiten
Der Hafengeburtstag ist eine jährliche Veranstaltung an den Landungsbrücken und entlang der Elbe mit Rummel und zahlreichen Darbietungen auf dem Wasser wie dem Schlepper-Ballett.
Am 7. Mai 1189 hatte Kaiser Friedrich Barbarossa den Hamburgern einen Freibrief ausgestellt, den Hamburgern wurde "Zollfreiheit für ihre Schiffe auf der Elbe von der Stadt bis an die Nordsee" gewährt. Dieser Tag wird als der Geburtstag des Hamburger Hafens angesehen.
Wir sind erst abends bei doch recht kaltem Wetter in die Stadt gefahren und haben uns vor allem das Feuerwerk und die Vorbeifahrt der "Mein Schiff" von TUI Cruises mit Udo Lindenberg, Nina Hagen, Jan Delay und rund 120 weiteren Gitarristen an Bord angesehen!


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Hildebrandt-in-Berlin.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Hildebrandt-in-Berlin.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Tips+Infos: Hamburger Hafenfest 2010!" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Es sind keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden !

Diese Fotos bei Hildebrandt-in-Berlin.de könnten Sie auch interessieren:


popo.jpg

051007Forentre ...

0-HH_2006.jpg

popo.jpg

Andrea 74 -9 1 ...

0-HH_2006.jpg

Diese Web-Links bei Hildebrandt-in-Berlin.de könnten Sie auch interessieren:

_SORTLINKSBY: _TITLE (A\D) Datum (A\D) _RATING (A\D) _POPULARITY (A\D)

 Atari-Fachmarkt.de
_DESCRIPTION: Der Spezialshop für Atari-Computer (Hamburg)
_ADDEDON: _LINKSDATESTRING _HITS: 342 _RATESITE _CATEGORY: Shops - Hardware

 AtariFachmarkt.de
_DESCRIPTION: Fachgeschäft für Atari-Computer (Hamburg)
_ADDEDON: _LINKSDATESTRING _HITS: 276 _RATESITE _CATEGORY: Shops - Hardware

 Hamburger Linux User Group (HHLUG)
_DESCRIPTION:
_ADDEDON: _LINKSDATESTRING _HITS: 474 _RATING: 6.00 (2 Stimmen) _RATESITE |
Diese News bei Hildebrandt-in-Berlin.de könnten Sie auch interessieren:

 Immer wieder Rangfolgewechsel bei der SEO-Challenge ''SEO HERO'' - erstmals ist die US-Veranstalterseite WiX.com vorn! (Hildebrandt-in-Berlin, 28.01.2017)
Extrem konkurrenzstark: Die aktuelle SEO-Challenge zum Suchwort “SEO Hero” wurde in den USA gestartet. Dieser Wettbewerb wird vom CMS-Portal-Anbieter WiX.com ausgerichtet . Mit SEO HERO ist ein "Held des SEO" gemeint.

Generelle Zielstellung: Dieser SEO-Contest (oft auch als SEO-Challenge bezeichnet) ist ein Wettkampf von Suchmaschinen-Spezialisten. Ein solcher Contest (Teilnehmer gibt es auch von vielen Failien-Seiten) hilft beim Studium der Wirkungsweise von Suchmaschinen.
...

 Intel Ultrabook 3 D-Tour am Internationalen Maritimen Museum Hamburg (Hildebrandt-in-Berlin, 06.05.2012)
Die Intel Ultrabook 3 D-Tour ist eine deutschlandweite Roadshow mit spektakulären 3D-Projektionen als audio-visuelle Performance.

Am Samstag, dem 28. April 2012, sahen wir uns diese beeindruckende Laser-Show an (ein Link zu Fotos folgt noch).

Intel schreibt dazu: "Ab 22:00 Uhr erweckt der Lichtkünstler Markos Aristides Kern durch seine 3D-Proje ...

 Besuch von Freunden aus Dresden! (Hildebrandt-in-Berlin, 30.03.2012)
In den letzten zwei Wochen hatten wir Besuch von Freunden aus Dresden, die Berufliches mit Privatem verbanden.

Aus diesem Anlaß unternahmen wir auch einige Stadtspaziergänge in Hamburg, vonen denen wir Links zu Fotos noch nachreichen werden.

Insbesondere in Altona konnten wir wieder viele interessante Eindrücke sammeln!

 The Metropolitan Opera New York 2011/12 - Wagner "Götterdämmerung" im CinemaxX Hamburg-Wandsbek! (Hildebrandt-in-Berlin, 29.02.2012)
Am Samstag, dem 11. Februar 2012 sahen wir ab 18 Uhr mit "Götterdämmerung" den vierten und letzten Teil von Richard Wagners Tetralogie "Der Ring der Nibelungen" als Live-Übertragungen aus der Metropolitan Opera New York im CinemaxX Hamburg-Wandsbek.

Dazu schreibt das cinestar.de: "Am vierten und letzten Tag vo ...

 Ein Genuß: 'Siegfried' aus dem 'Ring der Nibelungen', live aufgeführt in der MET - in Echtzeit übertragen ins Cinema (Hildebrandt-in-Berlin, 11.11.2011)
Die Wagner-Oper "Siegfried" aus dem "Ring der Nibelungen", live aufgeführt in der Metropolitain Opera in New York (MET) wurde in Echtzeit übertragen ins CinemaxX Wandsbek, Hamburg (neben anderen Kinos, die weltweit an dieser Aktion teilnehmen) und war so dort auf der großen Kinoleinwand zu sehen.

Der dritte Teil der spektakulären Inszenierung von Lepage nutzt wieder virtuelle 3-D-Technik für die wiederum beeindruckende Bühnengestaltung, die sich vom verzauberten Märchenwald dann in den T ...

 Zur Autogrammstunde bei Bud Spencer! (Hildebrandt-in-Berlin, 15.04.2011)
gestern im Europa-Center in Hamburg: Ein Riesen-Andrang (in Berlin hatten Fans bis zu 6 Stunden angestanden). Wir haben verzichtet - wünschen dem Star aber auch weiterhin alles Gute!
Bud Spencer (* 31. Oktober 1929 in Neapel, Kampanien, Italien; bürgerlich Carlo Pedersoli) ist ein italienischer Film- und Fernsehschauspieler, Stuntman, ehemaliger Schwimmer, Sänger, Komponist, Fabrikant, Drehbuchautor, Modedesigner, Musikproduzent und Erfinder.
Bekannt wurde Carlo Pedersoli vor allem ...

 Bei Achim Reichel in Lauenburg! (Hildebrandt-in-Berlin, 27.10.2010)
Achim Reichel (* 28. Januar 1944 in Wentorf bei Hamburg, Schleswig-Holstein) ist ein deutscher Musiker, Komponist und Produzent.
Reichel gründete 1961 die Band The Rattles, die neben The Lords zu einer der erfolgreichsten deutschen Beat-Bands wurde und 1963 mit den Rolling Stones eine England-Tour absolvierte. Es folgten 30 Single-Veröffentlichungen bis 1966, anschließend eine Deutschland-Tour mit den Beatles.
In den zurückligenden Jahrzehnte machte er sich vor allem mit deutschspr ...

 Live im CinemaxX Hamburg-Wandsbek: 'Das Rheingold' im MET - erster Teil aus 'Der Ring des Nibelungen'! (Hildebrandt-in-Berlin, 15.10.2010)
Am Samstag, dem 9.10.2010 sahen wir im CinemaxX Hamburg-Wandsbek aus dem MET eine Live-Übertragung der Mittags-Vorstellungvon "Das Rheingold" - dem ersten Teil der Ring-Tetralogie "Der Ring des Nibelungen".

Unser Fazit: Beeindruckend! Überwältigend! Ein Sinnes- und insbesondere Augenschmaus erster Güte!

Für die neue Spielzeit hatte die Met einen Verkaufsrekord gemeldet: Am ersten Tag wurden 24.087 Karten verkauft!
Die Premiere wurde live auf einer Videowand am Times Square übe ...

 Mit Kristian und Karina in 'Mike Batt´s VOICES IN THE DARK'! (Hildebrandt-in-Berlin, 10.09.2010)
Kristian und Karina haben uns zusammen besucht ! Gemeinsam waren wir u.a. in 'Mike Batt´s VOICES IN THE DARK'! Mike Batts Symphonie aus Klängen, Bildern und Emotionen entführt in ein rätselhaftes Universum - eine wundersame Welt, die durch die Musik von Mike Batt zu Leben erwacht.
Mit seinem Team von weltweit führenden 3D-Designern, Zeichnern, Tänzern und Videokünstlern hat der Komponist seine episch-musikalischen Werke mit spektakulären 360-Grad-Bildwelten für die Sternenkuppel verbunden ...

 Hamburger Hafenfest 2010! (Hildebrandt-in-Berlin, 07.05.2010)
Der Hafengeburtstag ist eine jährliche Veranstaltung an den Landungsbrücken und entlang der Elbe mit Rummel und zahlreichen Darbietungen auf dem Wasser wie dem Schlepper-Ballett.
Am 7. Mai 1189 hatte Kaiser Friedrich Barbarossa den Hamburgern einen Freibrief ausgestellt, den Hamburgern wurde "Zollfreiheit für ihre Schiffe auf der Elbe von der Stadt bis an die Nordsee" gewährt. Dieser Tag wird als der Geburtstag des Hamburger Hafens angesehen.
Wir sind erst abends bei doch recht kaltem ...

Werbung bei Hildebrandt-in-Berlin.de:





Hamburger Hafenfest 2010!

  Unknown column 'position' in 'field list'

Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /hp/bl/ab/sk/www/4-Hildebrandt-in-Berlin.de/includes/sql_layer.php on line 288
Unknown column 'position' in 'field list'
Hildebrandt's Portal - Familie Hildebrandt in Berlin - Pankow.de!  Online Werbung
zooplus h-i-p travelchannel A-E-U Expedia.de ru123

Hildebrandt's Portal - Familie Hildebrandt in Berlin - Pankow.de!  Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema Neuigkeiten
· Nachrichten von Hildebrandt-in-Berlin


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Neuigkeiten:
Das SCHNEE-SPRAY!


Hildebrandt's Portal - Familie Hildebrandt in Berlin - Pankow.de!  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hildebrandt's Portal - Familie Hildebrandt in Berlin - Pankow.de!  Online Links
Strokes Sprachen lernen meinLiLaLu - Europas größter Schaukelpferdanbieter

Hildebrandt's Portal - Familie Hildebrandt in Berlin - Pankow.de!  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2004 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Dieses Portal wurde von der Familie Hildebrandt (unterstützt vom Internet-Service COMPLEX Berlin, dem Spezialisten für Open Source Software und Suchmaschinen Optimierung) vor allem mit PHP-Nuke erstellt. PHPNuke ist eine OpenSource Software unter den GNU/GPL Lizenzbestimmungen (Infos: PHPNuke).

Ladezeit der Seite: 0,182 Sekunden